Criar um Site Grátis Fantástico


Total de visitas: 103075
Kostenlose Online-Bücher können nicht online

Red Rising - Das dunkle Zeitalter von Pierce Brown

Kostenlose Online-Bücher können nicht online gelesen werden Red Rising - Das dunkle Zeitalter FB2

Download Red Rising - Das dunkle Zeitalter PDF


Produktdetails

  • Red Rising - Das dunkle Zeitalter
  • Pierce Brown
  • Seitenzahl: 720
  • Sprache: Deutsch
  • Format: Pdf, ePub, MOBI, FB2
  • ISBN: 9783959819695
  • Verlag: Cross Cult
  • Erscheinungsdatum: 2020

Download



Kostenlose Online-Bücher können nicht online gelesen werden Red Rising - Das dunkle Zeitalter FB2

Overview

Der Autor, der mit Red Rising: Tag der Entscheidung auf Platz eins der Bestsellerliste der New York Times landete, kehrt mit dieser aufregenden Fortsetzung von Asche zu Asche in das Red-Rising-Universum zurück. Zehn Jahre lang verkörperte Darrow die Revolution gegen die farbenbasierte Weltengesellschaft. Nun ist er von der Republik, die er selbst gegründet hat, zum Gesetzlosen erklärt worden, und führt auf eigene Faust Krieg auf dem Merkur, um Eos Traum doch noch zu verwirklichen. Doch ist er, der überall Tod und Verwüstung hinterlässt, wirklich noch der Held, der einst die Ketten sprengte? Oder wird sich eine neue Legende erheben und seinen Platz einnehmen?